Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Samstag, 10. Juli 2021, 18:43

Forenbeitrag von: »labil«

Gibt euch mein Video!

Etwas cringe, Brudi.

Freitag, 11. Juni 2021, 22:56

Wer kennt sich am Besten aus?

Zitat von »Symbiotic« Wieso hat Luffy sich in der Bar schlagen lassen und Zoro den Befehl gegeben sich nicht zu wehren Ich glaube, das war, weil Nami ihn darum gebeten hat. Bin aber nicht sicher.

Donnerstag, 10. Juni 2021, 23:12

Wer kennt sich am Besten aus?

Zitat von »icarus« Zitat von »Rias« wenn Orochimaru für dich der 1. große Kampf war dann der. Wer hat die Gum-Gum Frucht gegessen (Schwierigkeit: schwer) Der 1. große Kampf in Naruto war Kakashi, Naruto, Sasuke vs. Haku & Zabuza Sakura war auch ... anwesend

Dienstag, 8. Juni 2021, 00:51

Neuer Server

Zitat von »Levatos« Zitat von »Shaiiya« Zitat von »Undisputed« einen ganz neuen Server zu starten und den jetzigen zu closen Wie egoistisch kann man nur sein? Nur weil du (und andere) keinen Spaß mehr hast, sollen Leute wie Cro, iris etc (gibt genug leute, die alles selbst gemacht haben), die seit Jahren spielen und selbst alles aufgebaut haben, drunter leiden? Darunter meine ich a die ganzen OX Katzen, die man SELBST gewonnen hat (einige habens gekauft) alles umsonst gewesen sein, nur weil du ...

Dienstag, 8. Juni 2021, 00:49

Neuer Server

Zitat von »Levatos« Zitat von »Shaiiya« Zitat von »Undisputed« einen ganz neuen Server zu starten und den jetzigen zu closen Wie egoistisch kann man nur sein? Nur weil du (und andere) keinen Spaß mehr hast, sollen Leute wie Cro, iris etc (gibt genug leute, die alles selbst gemacht haben), die seit Jahren spielen und selbst alles aufgebaut haben, drunter leiden? Darunter meine ich a die ganzen OX Katzen, die man SELBST gewonnen hat (einige habens gekauft) alles umsonst gewesen sein, nur weil du ...

Dienstag, 18. Mai 2021, 03:30

Shaiiya wünscht Juden den Tod

Zitat von »EMan!« Morgen neues Update: Seeli oben Rechts als Foren-Sticker #gemeinsamgegenseelis

Dienstag, 18. Mai 2021, 03:26

Meme Thread Comeback^^

Siri ist bot- und bugfrei

Dienstag, 18. Mai 2021, 03:19

Danke für nichts Sirius-Team

Zitat von »Bright« An sich richtige Aktion die Monate zu spät stattfindet, da kann man nichts mehr positives abgewinnen. Gepaart mit der Tatsache dass wieder ein OX abgehalten wurde ohne Ankündigung und Spielern einfach so 300x MGS geschenkt wurde zeigt doch wie gerne ihr die Spieler hier über den Tisch ziehen wollt. Das Beste an der Nummer ist aber dass, obwohl ihr anscheinend aktiv am Server arbeitet, ihr weiterhin rechtsradikale, antisemitische und menschenverachtende Aussagen unterstützt in...

Montag, 10. Mai 2021, 18:21

Teamleitung Kommt da noch was?

Zitat von »Stylexscopez« September kommt eh neuer Server Mit einem neuen Item, das es dann exklusiv auf Ulti 3.0 geben wird ... also bis zur nächsten Fusion.

Montag, 26. April 2021, 22:57

Allgemeine Lage

Zitat von »King« Zitat von »BaFarmNo1« Zitat von »StaatsGewalt« Die meisten Leute hier haben nur ein Ziel, andere zu beleidigungen, weil in ihrer Erziehung etwas schief gelaufen ist und sie es mit ihren Beleidigungen auslassen. Dann geht es sogar weiter mit Mobbing aber hey Willkommen heute auf dem Server Sirius MT2. Der Punkt wurde im Ausgangspost schon aufgegriffen. Hast du noch andere relevante Anmerkungen für Probleme und deren Verbesserung? Auch wenn es ein gewagter Vorschlag ist: flammi b...

Freitag, 23. April 2021, 21:47

Trollkönig GA

Zitat von »[GA]Akainu« In anbetracht der Lage erscheint die Fusion als notwendig, um die Spilerzahle(n) zusammenzuführen. Zuerst aber kümmern wir uns um vieles andere, wie u.a. den Bot endgültig zu unterbinden. Bedankt euch bei Corona, dass wir die letzten Monate weniger öffentlich aktiv waren. Andere Leute sitzen dank Corona den ganzen Tag zuhause lel

Freitag, 23. April 2021, 21:35

Lob

3 Beiträge im Forum. Wahnsinn. D:

Samstag, 29. Februar 2020, 18:57

Die Lage von Sirius - Maps crashen, Homepage killen und Bots

Zitat von »Orius« Zitat von »labil« Zitat von »Levatos« Zitat von »FireEagle21*« ... Zwar eine smarte Idee, aber eher eine faule von der Serverleitung. ... Ob es wirklich eine smarte Idee war, darüber lässt sich streiten. Die Umsetzung hingegen ist alles andere als gelungen. Anfangs wurden keine guten Kandidaten gefunden und das, obwohl man 10 (!) CP-0´s einstellen wollte. Der gute Riden hielt es ja nicht für nötig, den Leuten zu antworten. Wozu auch ? Einfach random welche einstellen die dann ...

Samstag, 29. Februar 2020, 18:54

Es ist wieder soweit MAPS DOWN

Zitat von »TriNoXx« Zitat von »Lokko« Leider leiden darunter alle Spieler, sowohl alte Hasen als auch die Neulinge. Ich sehe für Sirius keine Zukunft mehr in 2021 wenn dieser Fehler nicht bald behoben wird. So wie wir den GA kennen, wird da bestimmt was passieren. Läuft noch alles im Hintergrund, wie das Update seit 4 Jahren. Aber es wird kommen, dass weiß doch jeder. Ankündigungslord

Donnerstag, 27. Februar 2020, 23:58

Die Lage von Sirius - Maps crashen, Homepage killen und Bots

Zitat von »Levatos« Zitat von »FireEagle21*« ... Zwar eine smarte Idee, aber eher eine faule von der Serverleitung. ... Ob es wirklich eine smarte Idee war, darüber lässt sich streiten. Die Umsetzung hingegen ist alles andere als gelungen. Anfangs wurden keine guten Kandidaten gefunden und das, obwohl man 10 (!) CP-0´s einstellen wollte. Der gute Riden hielt es ja nicht für nötig, den Leuten zu antworten.

Sonntag, 2. Februar 2020, 19:09

1Hand/Legend

stabiler deal, würde nicht/10

Samstag, 18. Januar 2020, 23:19

Laxus gegen HellFiger

Zitat von »Bright« Zitat von »TheLegendery« Ok samer,ich wollte mich umbringen ? Hahaha Gut das du mehr über mein Leben weißt als ich selbst. Hab ich nicht gesagt ich werde spätestens einen Tag darauf g10 haben und du kannst nix dagegen machen ? War das nicht so ? Kommst mit Absicht nemesis NUR um abzufucken Egal,ich hab meinen char auf g10 gezogen mit Mühe und Hilfe, auch wenn ihr oft genug versucht habt abzufucken. Jetzt ist Zeit fürs payback Mal sehen ob gibihm/egal wer aus Asche in Ruhe lvl...

Montag, 30. Dezember 2019, 22:30

Sirius Parodie

Richtig geil Carry :D Grüße gehen raus an Markus

Montag, 23. Dezember 2019, 01:21

Ich wüsste sehr gerne...

gönn ich dir haha

Donnerstag, 21. November 2019, 15:08

Wem gehört DRANCER ???

Zitat von »Hupentester« Zitat von »CarryGolden« Liebe Community, kann mit jemand sagen wem der LvL 100er Waffensura mit dem Characternamen "DRANCER" gehört? Nach Aussage von Kashyyyk/Laria* und mehreren anderen Spielern soll das ich sein und damit andere Spieler beim Farmen ZA machen. Solche Aussagen und weitere Beleidigungen möchte ich mir nicht anhören. Damit möchte ich allgemein die Community aufrufen sich IG angemessen mit der Ausdrucksweise zu benehmen. Vorallem Spieler die hier den ganzen...

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz