Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 18. August 2021, 22:27

Forenbeitrag von: »CxricHy66«

VT Katze gg IG

Vt/vk elite katze schreibt mir privat bietet vernünftig oder garnicht

Montag, 2. August 2021, 20:26

VK Elite Katze

schreibt einfach unter diesem thread wenn ihr interesse habt euren ig namen wir schreiben dann ig

Dienstag, 22. Juni 2021, 14:39

MGS

Zitat von »icarus« BoTtEr RuInIeReN dEn SeRvEr WaFfEn UpPeN uNd RüSsIs FaRmEn IsT oHnE bOtTeR zU sChWeR Komm mal klar diggah Zitat von »xTimeless« Was soll er denn deiner Meinung nach machen ? Alle 185er Waffen und 190er Rüssis entfernen ? Auf Siri spielen nur noch kleine weinerliche Mädchen War klar das wieder die Leute sowas schreiben die schon alles erbottet haben. Ich habe nicht gesagt das die entfernt werden sollen hör auf immer so sinnlose kommentare abzugeben. Die Mgs sollten leichter an...

Dienstag, 22. Juni 2021, 11:17

MGS

Hallo Sirius Community, In diesem poste wollte ich ansprechen das man für das Uppen von der 180er Waffe auf die 185er Waffe etwas unternehmen sollte. Ich möchte nur erinnern das die ganzen Botter die Jahre lang auch schon vor Ultimum den Angelbot laufen lassen haben mehrere Seelis, 185er Waffen und 190er Rüssis haben und jetzt kommt mir bitte nicht an mit das wäre unfair für die die nicht gebottet haben, alle waffen wurden erbottet. Kein Mensch hat die ganze Zeit 50 Mgs geangelt und auch wenn si...

Donnerstag, 17. Juni 2021, 18:52

Level 190/200 - Bann für Botter, auch nachwirkend

Sehr gute Arbeit Akainu nach sehr langer Zeit endlich mal diesen Schritt gegangen. Ich verstehe auch nicht wie man ehrlich 10 accounts parallel auf 200+ zieht und Gear 10 auf allen Accounts hat + irgendwie 100+ 185er Waffen hat und noch viel mehr aber das mal bei Seite war nicht Samer der einzige alle Ultimum Spieler haben gebottet die gehören alle Gebannt das ist die gerechte Strafe weil alle nähmlich unmengen an Stuff haben ich Wette auf Ulti wurden in den 3 Jahren doppelt und dreifach soviele...

Dienstag, 15. Juni 2021, 13:39

Neuer Server! Ultimum 3?

Zitat von »xTimeless« Ich verstehe dein Problem gerade nicht erst weint ihr er gibt zu viele MGs und jetzt sagst du man kann keine 185er Waffe uppen was denn jetzt ? Natürlich ist der Server am arsch ist der aber schon seit Jahren nur beschweren sich immer irgendwelche Leute die zu faul sind zu Farmen oder Zeit zu investieren über die Bösen botter. Ich fand’s damals angenehm dank den bottern konnte man entspannt alles billig kaufen und musste nicht selber stundenlang angeln Nur ist das Problem ...

Dienstag, 15. Juni 2021, 11:04

Neuer Server! Ultimum 3?

Wie jeder einfach das botten trotzdem gut redet obwohl es ein Fremdprogramm ist finde ich lächerlich haha daran sieht man einfach jeder auf dem Server bottet gefühlt und bitte haltet die fressen jeder weiß was man mit einem Bot alles machen kann wie viel Zeit man sich dadurch spart du (timeless) sagst selber man hat schon damals gebottet das weiß ich auch natürlich, aber genau daran merkt man doch das der Server seit zich Jahren am Arsch dadurch ist. Wie gesagt finde ich es sinvoll einen neuen S...

Dienstag, 15. Juni 2021, 01:24

Neuer Server! Ultimum 3?

Zitat von »Stylexscopez« Zitat von »CxricHy66« Zitat von »xTimeless« Zitat von »CxricHy66« Einen neuen Server starten wäre sehr gut, da der jetzige einfach voll mit erbotetem Zeug noch von Ultimum ist und für neue Leute unerreichbar ist dieses Level an Eq etc. zu erreichen. Was ich sinnvoll finden würde für einen Start wäre aufjedenfall versuchen einen m2bb hackshield anzuschaffen weil diesen 0815 bot jeder benutzt und Segnen/Verhexen sollte es aufjedenfall geben aber dann zum farmen also kein ...

Montag, 14. Juni 2021, 14:28

Neuer Server! Ultimum 3?

Zitat von »xTimeless« Zitat von »CxricHy66« Einen neuen Server starten wäre sehr gut, da der jetzige einfach voll mit erbotetem Zeug noch von Ultimum ist und für neue Leute unerreichbar ist dieses Level an Eq etc. zu erreichen. Was ich sinnvoll finden würde für einen Start wäre aufjedenfall versuchen einen m2bb hackshield anzuschaffen weil diesen 0815 bot jeder benutzt und Segnen/Verhexen sollte es aufjedenfall geben aber dann zum farmen also kein Pay2win. Jeder der da gegen ist oder fast jeder...

Sonntag, 13. Juni 2021, 03:25

Neuer Server! Ultimum 3?

Einen neuen Server starten wäre sehr gut, da der jetzige einfach voll mit erbotetem Zeug noch von Ultimum ist und für neue Leute unerreichbar ist dieses Level an Eq etc. zu erreichen. Was ich sinnvoll finden würde für einen Start wäre aufjedenfall versuchen einen m2bb hackshield anzuschaffen weil diesen 0815 bot jeder benutzt und Segnen/Verhexen sollte es aufjedenfall geben aber dann zum farmen also kein Pay2win. Jeder der da gegen ist oder fast jeder sind sowieso die Botter die jetzt alles habe...

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz