Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Samstag, 29. Februar 2020, 17:44

Forenbeitrag von: »TriNoXx«

Es ist wieder soweit MAPS DOWN

Zitat von »Lokko« Leider leiden darunter alle Spieler, sowohl alte Hasen als auch die Neulinge. Ich sehe für Sirius keine Zukunft mehr in 2021 wenn dieser Fehler nicht bald behoben wird. So wie wir den GA kennen, wird da bestimmt was passieren. Läuft noch alles im Hintergrund, wie das Update seit 4 Jahren. Aber es wird kommen, dass weiß doch jeder.

Mittwoch, 12. Februar 2020, 17:38

Für die nie statt gefunden duelle apo <3

Zitat von »Akimbo« Kommt Ultimum alle DK unrelevanter Server

Donnerstag, 11. Juli 2019, 23:55

Lektion Nr.1

Ich hab aus der Vorlesung nur Zitat von »Professor« taus mitgenommen

Montag, 27. Mai 2019, 23:00

Sirius Arena für jede Klasse/Rasse

Ich würde es denke ich eher nach rassen aufteilen, da es sonst sehr sehr viele Charaktere mit Arenahelm gibt

Freitag, 17. Mai 2019, 19:36

0er Sura Rüstung

30er gehen schon immer

Donnerstag, 16. Mai 2019, 19:25

PVP EQ auf Ultimum

Duell: Side EQ z.B. Stark gegen Krieger/Kriegerdeff Open: Doppeldeff EQ z.B. Kriegerdeff/Ninjadeff

Donnerstag, 9. Mai 2019, 15:45

Akainu bitte lesen

Sonst noch ein paar Wünsche dazu? Vielleicht paar Coins oder so?

Samstag, 4. Mai 2019, 20:34

Char unter 140, nutzlos?

Ist bei meiner NewAge Schamie auch so. Ich musste damals bei Fusion die ID ändern und wahrscheinlich zählt deswegen der Account nicht mehr.

Donnerstag, 25. April 2019, 18:22

GOTTKÖNIG vs KillForFree PartII

Zitat von »Wong« Zitat von »TriNoXx« Zitat von »Wong« Sorry wenn ich mich mal zum Wort melde, aber Boogey wurde von niemandem gekauft :D das ist nach wie vor noch Tobi oO Der Boogey-Ersteller hieß aber Pascal und nicht Tobi und war in NF, also doch gekauft Mag sein, aber hier ist die Rede von Andi ändert nichts daran, dass Andi H. alleine nichts hinbekommen hat

Donnerstag, 25. April 2019, 15:28

GOTTKÖNIG vs KillForFree PartII

Zitat von »Wong« Sorry wenn ich mich mal zum Wort melde, aber Boogey wurde von niemandem gekauft :D das ist nach wie vor noch Tobi oO Der Boogey-Ersteller hieß aber Pascal und nicht Tobi und war in NF, also doch gekauft

Dienstag, 23. April 2019, 18:49

Ideen für 2019 Updates

Zitat von »Iboy« Geht es nur mir so oder ist das ein Déjà-vu -Update wird angekündigt hp wird leicht verändert -Laut akainu sind Bugs/fehler behoben -Alle warten auf weitere Updates -Akainu geht Urlaub -Ende Fehlt nur dass er uns nach Vorschlägen fragt und sie ignoriert Es lebe der GA von sirius... Er hat Sirius durchgespielt

Montag, 15. April 2019, 17:21

Waffe zu hoch geup

Segi und hoffen, dass es failt

Samstag, 12. Januar 2019, 10:16

200er Truhe

https://www.siriusmt2.to/bosstruhen.wiki Ja ist es. 200er Truhe ist ja auch die gleiche Truhe wie 190er. Kann man halt Glück oder Pech drin haben.

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:51

Weihnachtliches PvP

Zitat von »CarryGolden« Traut euch doch mal 1 vs 1. Lass mal 1 vs 1,Char kannst du dir aussuchen

Montag, 19. November 2018, 21:02

Meine neue 55dss DIABLO WAFFE NEW NEW

Zitat von »BaFarmer« 45dss Teufel, aw 51 DSS Teufel + Untote und natürlich die op 40 ESO

Freitag, 16. November 2018, 18:37

Welche besonderen VWKs habt ihr?

Dunkler Geist-Anführer (2. Form von Dunkler Anführer)

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:24

Arenakönig Buggy?

Manchmal verschwindet der einfaach. Ab und zu bekommt man schon direkt nicht, wenn man im letzten Monat Arenakönig auch schon war. Musst du halt mit Leben und hoffen, dass der in ein paar Tagen nicht auch wieder buggy ist. #bugfrei

Sonntag, 21. Oktober 2018, 00:22

Angeln unter lvl 30

Steht zwar ab Lvl 30, aber kann man schon früher benutzen. Ist ganz normal.

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:32

190 rüssi entfernen

Zitat von »Azrael« Du bist sowieso gegen alles, das anderen mehr Vorteile verschafft, als dir selbst. Ich könnte dir jetzt eine Reihe Zeugs nennen, für die du dich nicht einsetzen würdest. Dann sag mal manche Sachen. Du willst Heili buffen, weil sie anscheinend zu schwach ist. -> Ich bin dagegen Ich will Nahni nerfen, obwohl ich selber einen haben. -> Du bist dagegen Wer will jetzt nochmal unbedingt seinen Vorteil behalten?

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:38

190 rüssi entfernen

Zitat von »LasheS« Wenn elite-katze nicht mehr zu bekommen wäre würdet ihr alle dann auch schreiben das alle entfernt werden sollen?! Ja warum nicht? je weniger Dmg im Spiel ist, desto besser. PvP-System ist eh kacke. Ich hab btw. selber eine 190er Rüssi, sogar die Erste vom kompletten Server und hätte nichts dagegen, wenn sie weg wären.

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz