Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Samstag, 16. Oktober 2021, 02:40

Forenbeitrag von: »Levatos«

KaisaSchnitt verkauft alles

Wieso das, so kurz vor dem großen Update? PN, mache gute Preis.

Mittwoch, 18. August 2021, 00:59

Was Wünscht ihr euch?

Eine (ansatzweise) kontinuierliche Führung von Sirius. Alle paar Wochen/Monate kommt eine neue Idee, die dann erst sehr gut durchgezogen aber nach kurzer Zeit fallen gelassen wird. Beispiele: Der Discord Server ,Bugtracking, Haki G,... Es ist ja nicht schlimm, wenn etwas länger dauert, aber einige Sachen kommen aus dem nichts und werden scheinbar ohne große Vorbereitungen eingeführt. (Dunkles Reich gesperrt, neues Equipment) Ich denke die Beispiele erklären sich von selbst, wenn nicht kann ich g...

Donnerstag, 8. Juli 2021, 16:54

Aussehen des neuen Equipments

Guten Tag, ich persönlich finde, dass das neue Equipment nicht wirklich gut zu Sirius passt. Im Client sollten folgende Items enthalten sein, die meiner Meinung nach deutlich besser aussehen: Hier ist auch deutlicher erkennbar, dass es ein Armband, Halskette und Ohrringe sind. Auch den neuen EXP Ring finde ich unpassend für Sirius. Es sollte auch hier ein weiterer im Client vorhanden sein: (Normaler,Neuer) LG Levatos

Freitag, 11. Juni 2021, 12:25

Neuer Server! Ultimum 3?

Über die 6/7 Boni glaub ich lässt sich lange streiten ob diese sinnvoll sind am Anfang. Einerseits machen die einen großen Unterschied der nur mit Echt Geld (und 1-2 Quests) erreicht werden kann, andererseits muss man sehr viel investieren. Die Levelgrenze fande ich schon sehr sinnvoll, diese kann man aber natürlich auch anpassen. Beim letzten mal war schon eine hohe Spielerzahl erforderlich.

Freitag, 11. Juni 2021, 11:46

Neuer Server! Ultimum 3?

Zitat von »xTimeless« Wie kommt ihr eig immer auf die Idee das ein neuer Server VIELE Spieler bringt ? Es sind NIE viele neue Spieler gekommen. Meistens sind irgendwelche Leute die auf dem alten Server nichts gerissen haben auf den neuen gegangen um sich da aufzubauen weil am Ende eh fusioniert wird. Das Spiel Mt2 ist einfach tot ist doch normal solange wie es das Spiel schon gibt Wenn du einen wichtigen Teil des Satzes weg lässt ("..., die noch nie hier waren.") ändert sich natürlich die Aussa...

Freitag, 11. Juni 2021, 11:20

Neuer Server! Ultimum 3?

Na, ihr Pappnasen? Nachdem in letzter Zeit die Schreie um einen neuen Server immer lauter werden dachte ich, wir sollten mal sammeln, was man beachten sollte. Weitere sinnvolle Vorschläge einfach kommentieren, ich werde sie hier ergänzen. Es geht hierbei nur um den Start und nicht um allgemein bekannte Probleme die zuvor schon gelöst werden sollten! (z.B. Botter, Ingame Team, Server Performance erhöhen...) Ob und wann ein neuer Server kommen soll steht hier auch nicht zur Debatte! 1. Itemshop an...

Dienstag, 8. Juni 2021, 13:57

Aufarbeitung des Wiki und der Anfängerguides

Hey Bavisu, die Preise sind hier zwar nicht mehr aktuell, aber die Farm Möglichkeiten haben sich auf Sirius nicht wirklich verändert: Farmen. Wo man die Bosse findet für das vergoldete Drachengold Equipment findest du hier: Bosse. Die Möglichkeiten zu leveln und welche Boni man braucht hat dir mein Ex-Kollege zusammen geschrieben: Leveln. Es gibt noch zahlreiche weitere gute Guides die immer noch aktuell sind. Wie gut hilft dir das als Anfänger? Bei weiteren Fragen kannst du mir gern hier eine N...

Montag, 7. Juni 2021, 13:24

Neuer Server

Zitat von »Shaiiya« Zitat von »Undisputed« einen ganz neuen Server zu starten und den jetzigen zu closen Wie egoistisch kann man nur sein? Nur weil du (und andere) keinen Spaß mehr hast, sollen Leute wie Cro, iris etc (gibt genug leute, die alles selbst gemacht haben), die seit Jahren spielen und selbst alles aufgebaut haben, drunter leiden? Darunter meine ich a die ganzen OX Katzen, die man SELBST gewonnen hat (einige habens gekauft) alles umsonst gewesen sein, nur weil du keinen Spielspaß has...

Sonntag, 30. Mai 2021, 22:21

Glücksrad beenden

Bist du neu? Wir haben eine etwas andere Zeitrechnung auf Sirius.

Sonntag, 30. Mai 2021, 03:17

Neuer Serverstart?

Es wäre mega geil wenn man zuvor ein vernünftiges Team Ingame aufbaut. Wir haben noch immer keine GM´s und selbst ein LawDepartment Chief könnte keine Bots verfolgen. Ultimum ist zerbrochen an den Bottern. Lasst das bitte nicht noch einmal passieren.

Dienstag, 25. Mai 2021, 10:00

Gut or Not?

Mir gefallen die Animationen auch sehr, bringen frischen Wind ins Forum. Ich weiß nicht, ob das noch Tests sind oder bereits das fertige Produkt aber kann man die Animationen länger als 3 Sekunden machen? Es muss nicht durchgehend laufen aber etwas länger wäre schon besser. Grad ist es etwas störend fürs Auge, wenn die Seite alle 3 Sekunden jede Animationen neu startet. Btw. wieso wurden die Smileys, Profilbilder & Co. in Beiträgen entfernt? Eventuell wurde es gar nicht bemerkt, da man diese (Sm...

Montag, 10. Mai 2021, 12:51

Discord Für Sirius?

Zitat von »Kageyama« Ich Könnte mich dransetzen und ein erstellen wenn die Serverleitung damit Einverstanden ist :D Nein, wird nicht gern gesehen und Beiträge, die solch einen Server promoten, gelöscht.

Sonntag, 9. Mai 2021, 21:14

Discord Für Sirius?

Zitat von »icarus« Zitat von »EMan!« Gab auch mal nen Discord Der Discord war von Levatos und nicht von der Serverleitung Gab es nicht auch mal einen offiziellen? Btw. wieso "war"? Hab gehört der existiert noch immer, natürlich nur für Gildenmitglieder ;)

Donnerstag, 15. April 2021, 10:20

Hallo

Wie geht es euch?

Donnerstag, 27. Februar 2020, 18:03

Die Lage von Sirius - Maps crashen, Homepage killen und Bots

Zitat von »FireEagle21*« ... Zwar eine smarte Idee, aber eher eine faule von der Serverleitung. ... Ob es wirklich eine smarte Idee war, darüber lässt sich streiten. Die Umsetzung hingegen ist alles andere als gelungen. Anfangs wurden keine guten Kandidaten gefunden und das, obwohl man 10 (!) CP-0´s einstellen wollte. Als dann das botten immer schlimmer wurde, war der Druck größer, weswegen die Anforderungen für dieses Amt heruntergeschraubt wurden. Das war leider eine absolut falsche Entscheid...

Freitag, 31. Januar 2020, 18:50

Die aktuelle Lage von SiriusMT2

Zitat von »Gottkoenig« Zitat von »KingCazal« Zitat von »Kaizen« Selbst Iris sagte sie will inaktiv gehen. iris will ca. seit meiner Geburt Inaktiv gehen, aber hey. Sie und Merou farmen immernoch Monpfi/Mornpeus/Morpeus/Mornpfi BA's und das Kind ist auch bald 200 :D! Ist ja beinahe so schlimm, wie sich Namen auf die Stirn zu schreiben, seine gesamte Jugend in Sirius zu verbringen oder die Funktionen des Bots vollkommen auszuschöpfen. Wir haben es alle mittlerweile kapiert, dass du einen Problem ...

Dienstag, 28. Januar 2020, 18:53

2010

Zitat von »We4re0ne« Ja, September 2010 glaube ich. Ebenso. 12.09 und somit seit über 10 Jahren auf Sirius. Lasset uns beten, dass dies nicht das letzte Jahr sein wird.

Dienstag, 28. Januar 2020, 18:52

Client reagiert nicht

Hast du andere Programme nebenbei offen? Sirius als Administrator geöffnet? Antivirenprogramme installiert die Sirius evtl. blockieren? Fenstermodus bzw. Vollbildmodus schon probiert?...

Freitag, 24. Januar 2020, 22:52

Bann durch Untouchable (Wegen nichts)...

Anscheinend hast du gegen einen gewissen CP-0 zu viel gesagt was ihm nicht passte. Das ist echt verdammt traurig, früher wurde so sehr drauf geachtet wer ins Team kommt und heute juckt das keinen mehr. Wie lang ist der Vogel schon im Team und kann machen was er will? Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, fehlt nur noch, dass jeder 2te bottet.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 17:04

Bitte um Entsperrung des Accs

Träum weiter du Klappspaten.

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz