Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Samstag, 15. Januar 2022, 03:24

Forenbeitrag von: »Untouchable«

Bann

ich auch danke

Montag, 27. Dezember 2021, 01:24

E-Mails kommen nicht an

Zitat von »Perzeus« Also Gmail geht wieder da kommt die email bloß in den Spam Ordner rein wie es bei web usw ist Obs da wieder geht weiß ich nicht Gib dem GA doch kein falsches Lob, gmail ging immer du nerd.

Freitag, 24. Dezember 2021, 11:28

Pog

Es ist wahrscheinlicher, dass der Weihnachtsmann vor deiner Tür erscheint, als ein Akainu, der den Npc spawnt iksdeh.

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 16:20

Was Wünscht ihr euch?

jobcenter npc

Freitag, 3. Dezember 2021, 10:41

rosenrkieg verabschiedet sich <3

Wallah cringe

Mittwoch, 24. November 2021, 22:25

RANDALE! Mit dem Polarbär gegen DIABLO

polarbär wasu macht wahrscheinlich trotzdem 100k mehr dmg als shiki kk, weil server baba angepasst ist iksdeh

Montag, 22. November 2021, 17:45

Dieser Spieler belästigt mich !

was versuchst du zu erreichen abu? wie lange bist du schon auf sirius und du hast es nicht 1x hinbekommen auch nur ein bisschen was zu reißen oder relevant zu werden, such dir doch einfach nen anderen server oder einen therapeuten

Freitag, 12. November 2021, 19:15

Arena

Zitat von »Gottkoenig« Mimimi warum wurde ich gebannt, hab doch nix gemacht Immernoch soviel Frust? Du hast doch nur bekommen, was du verdient hast. Auch wenns schon lange überfällig war. Leuten wie euch muss man beibringen nach den Regeln zu spielen oder gar nicht. jopppppppppppppppppppppp genau

Freitag, 12. November 2021, 09:54

Arena

Zitat von »Gottkoenig« Zitat von ».ZauberTrank.« ja klärchen bärchen aber ich habe oben schon geschrieben das man DB selten breakt weil es zuviel arbeit ist und deswegen lieber leute die DB verkaufen mit Hash aber die meisten P-Server benutzen ein normales Hashingverfahren weil alles andere für einen Privaten server zu aufwendig ist siehe Cele ich würde mal sagen der wohl Erfolgreichste Newschool server oder Hikari war ja auch mit einer der erfolgreichsten beide haben nur dies verwendet und ich...

Samstag, 6. November 2021, 02:28

Email auf Web de

Manuelle Bearbeitung eurer Accounts wird bald im IS möglich sein für 60k Coins. Update Hype oder so

Samstag, 6. November 2021, 02:25

Rotes Reich gildenaustritt

Wenn dich der Leader nicht kickt und das Rote Reich immer noch zu ist, kommst du da nicht mehr raus. 3 Lösungen: -Char löschen - auf das Fabelwesen warten, was Sirius leitet (dauert c 1 - 1000 Tage) -falls du dich für 2. entscheidest dann kannst du auch einfach den Server löschen

Freitag, 29. Oktober 2021, 07:02

Gehackt

Was ich sage interessiert wahrscheinlich eh keinen, da ich nicht wirklich beliebt war in der Com als ich gespielt habe, aber da ich wirklich viel Zeit investiert habe mir von vielen Spielern ihre 1er bzw allgemein lowlvlchars genauer anzugucken (da mir das generve von denen auf die Eier ging) kann ich nur sagen, dass die Person mit der du geschrieben hast liebe "iris" weder Riden ist, noch die Person die dich eigentlich gehackt hat (das war nämlich so ein komischer kleiner Junge der geleakte DB'...

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 04:52

Gehackt

Riden ist ja vieles (vorallem der Hüter des Forums). Bin zwar kein so großer Fan von ihm, aber was du ihm da vorwirst macht legit 0 Sinn.

Dienstag, 5. Oktober 2021, 00:58

Beim heiligen Maharis

Maharyst mein bruder maharyst, Movez Legende auch wenn er als einziger noch im Ulti KDW gefangen ist

Sonntag, 3. Oktober 2021, 11:56

Abgezogen

Zitat von »iris« An GA mendy wurde gehackt. Gestern am 2.10.2021 wurde mendy und die anderen Chars auf ACC ausgeräumt. Meine Farmerinnen hatten alle tolles EQ. Mendy alles PVP lvl 185 EQ mit über 20 FKS und alles 190 Rüssis. Da der GA sicher nichts unternimmt weil ich nirgends ID habe und er nicht zurücksetzt verabschiede ich mich nach 11 Jahren Spielzeit. Dem Häcker viel Spaß mit eq und den paar netten Spielern wünsche ich das euch das nicht passiert. DBZ danke für die lustige zeit beim Angeln...

Sonntag, 29. August 2021, 19:54

Wurde am Main leergeräumt

Datenbanken werden nicht so einfach gehackt, vorallem nicht hier, weil Sicherheit Ausnahmsweise ernst genommen wird im Vergleich zu anderen Sachen. Entweder hast du: Deine Daten weitergegeben oder: die selben Daten irgendwo auf nem anderen Server benutzt, wo die Datenbank verkauft wurde Du bist in beiden Fällen selber Schuld. Gibt Leute mit mehr Zeug, die man "hacken" könnte, also wars wohl nicht random, sondern du hast wem vertraut und nen Fehler gemacht. Btw Karma für deine Schadenfreude würde...

Dienstag, 24. August 2021, 20:26

Was Wünscht ihr euch?

Zitat von »WarBird« Zitat von ».JURI.« Zitat von »WarBird« Zitat von »Untouchable« Zitat von »Jumer« Dagegen sag ich auch gar nichts. PvP.. Bitte. Gern. Andere killen um Lvlplätze oder Bosse zu bekommen.. bitte gern. ABER. sich extra einzuloggen nur um jemanden zu killen... nur um des "Spaßes" willen. seine Chars dort zu platzieren, wo der andere ist, nur damit man ihn vom lvln und farmen abhalten kann. das sollte verboten sein. dieser Typ läuft mir mit seinem 180er Krieger auf dem Mars hinterh...

Dienstag, 24. August 2021, 02:24

Was Wünscht ihr euch?

Zitat von »WarBird« Zitat von »Untouchable« Zitat von »Jumer« Dagegen sag ich auch gar nichts. PvP.. Bitte. Gern. Andere killen um Lvlplätze oder Bosse zu bekommen.. bitte gern. ABER. sich extra einzuloggen nur um jemanden zu killen... nur um des "Spaßes" willen. seine Chars dort zu platzieren, wo der andere ist, nur damit man ihn vom lvln und farmen abhalten kann. das sollte verboten sein. dieser Typ läuft mir mit seinem 180er Krieger auf dem Mars hinterher und killt mich nonstop damit ich nic...

Donnerstag, 19. August 2021, 20:16

Was Wünscht ihr euch?

Zitat von »Jumer« Dagegen sag ich auch gar nichts. PvP.. Bitte. Gern. Andere killen um Lvlplätze oder Bosse zu bekommen.. bitte gern. ABER. sich extra einzuloggen nur um jemanden zu killen... nur um des "Spaßes" willen. seine Chars dort zu platzieren, wo der andere ist, nur damit man ihn vom lvln und farmen abhalten kann. das sollte verboten sein. dieser Typ läuft mir mit seinem 180er Krieger auf dem Mars hinterher und killt mich nonstop damit ich nicht farmen kann da kann man nicht von einem K...

Mittwoch, 18. August 2021, 23:00

Was Wünscht ihr euch?

Zitat von »Jumer« Ich wünsche mir ein STRIKTES!! DK Verbot. Einige "Zeitgenossen".. haben nichts besseres zu tun als andere durchs ganze Spiel zu verfolgen und zu killen. nonstop. Ich meine mich zu erinnern, dass DK früher auch verboten war oder nicht?? Medin ist ein PvP Game, natürlich ist da auch Konkurrenzdrang dabei, dadurch wird sich halt um manche Level/Boss/Farmplätze gestriten. Wenn das verboten wird, dann ist der Server ein reiner Farmserver und das ist nicht der Sinn hinter dem Game.

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz