Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 407.

Freitag, 18. Juni 2021, 23:20

Forenbeitrag von: »Orius«

Level 190/200 - Bann für Botter, auch nachwirkend

Zitat von »CRACKLED« Es werden alle Chars ab 195 gebannt ^^ Sie sollen erstmal dass machen das man die Accs wieder hernehmen können wegen Passwort vergessen da machen sie lieber sowas Email geht noch immer nicht bzw.. bekomm noch immer keine ! Das geht schon ca 1 Monat so dann wie lange dauert das bitte dass man sowas klärt Wahnsinn Hahahah sowas is einfach gleich vorbei aber da fängt die Faulheit wieder an Nächste mal ne gute E-Mail verwenden und nicht son 0814-Shit

Freitag, 18. Juni 2021, 15:53

Level 190/200 - Bann für Botter, auch nachwirkend

Theoretisch ein löblicher Schritt. Das mit dem EQ finde ich ziemlich lustig, ganz nach dem Motto: Sie müssen nichts sagen, wenn Sie sich durch wahrheitsgemäße Antwort selbst belasten müssten Wenn Akainu dran bleibt: Dann riskiert man vielleicht doch gerne wieder einen Blick auf Siri und man kann wieder etwas Seriösität erkennen. Ich bin gespannt *Popcorn*

Dienstag, 15. Juni 2021, 23:15

Neuer Server! Ultimum 3?

Fest steht, wie bei jedem anderen Server, Mt ist dead. Das Konzept von Siri ist relativ speziell und wird nie besonders viele Spieler vereinen. Die Community ist zu einem Großteil an Empathie der größte Mist an Spielerschaft,die selbst jeglichen Shooter oder Moba-Communitys eine Konkurrenz bietet. Dazu kommen dann eben die technischen Mängel. Wer will so zocken? Gehen wir mal davon aus, dass Siri ein halbwegs Revival hinkriegen könnte und sich genug potenzielle Mt-Spieler finden lassen: Der alle...

Freitag, 11. Juni 2021, 17:30

Neuer Server! Ultimum 3?

Grundlegendes Lauftempo etwas erhöhen. Segnen/VH ingame leichter farmbar (Hexen durch Perlen und segnen durch Bosstruhen und Schatzkisten zb) 90er rüssi mittelschwer eruppbar aus 70er

Dienstag, 4. Mai 2021, 01:21

Gut or Not?

Mir persönlich ziemlich egal Das kommt an Stelle 239329329 von den 239329328 Problemen hier.

Mittwoch, 28. April 2021, 02:39

@[GA]Akainu Gebannt ohne Grund

Mit Updates beschäftigt *ba dum tzz*

Sonntag, 1. März 2020, 17:22

War heute OX?

musste sein ...

Samstag, 29. Februar 2020, 02:37

Spiel: Wer bin ich?

<iframe width="560" height="325" src="//www.youtube.com/embed/8CVXIyMLBDw" frameborder="0" allowfullscreen> Genauso sinnvoll wie dieser Thread

Samstag, 29. Februar 2020, 00:22

Riden als GA

Naja ... schlimmer kanns nicht werden . sehen wir halt das positive daran Ich selber halte persönlich maximal Levatos als GA für die beste Wahl . Ich glaube der einzige unparteiische "ex-"Spieler der hier unterwegs ist. xd

Freitag, 28. Februar 2020, 03:28

Die Lage von Sirius - Maps crashen, Homepage killen und Bots

Zitat von »labil« Zitat von »Levatos« Zitat von »FireEagle21*« ... Zwar eine smarte Idee, aber eher eine faule von der Serverleitung. ... Ob es wirklich eine smarte Idee war, darüber lässt sich streiten. Die Umsetzung hingegen ist alles andere als gelungen. Anfangs wurden keine guten Kandidaten gefunden und das, obwohl man 10 (!) CP-0´s einstellen wollte. Der gute Riden hielt es ja nicht für nötig, den Leuten zu antworten. Wozu auch ? Einfach random welche einstellen die dann alle auf die Insel...

Mittwoch, 19. Februar 2020, 23:28

Spiel: Wer bin ich?

Dienstag, 4. Februar 2020, 20:19

Frage nur

Grammatik on Point und dazu dieser Channel-Name. Ich sehe eine große YT-Zukunft für dich Vergib mir meinen Sarkasmus NICHT.

Donnerstag, 30. Januar 2020, 05:07

Pvm 1-5Bonis bei Bossen

Lost wenn man Dia etc hauen will und nicht mal weiß welche 1-5 man brauch

Samstag, 25. Januar 2020, 21:18

Amtsmissbrauch Untouchable

Ich würd richtig n feuchtes Höschen kriegen wenn Leva den Laden hier schmeißen würde oder generell jemand der fähig ist....

Freitag, 22. November 2019, 20:02

Frohe Weihnachten?!

Auch wenn ich weder Siri noch spiele noch großartig Hoffnung hab das Siri mal wieder installiert werden kann Wenn schon Weihnachtsevent geleaked wurde dann kann man ja spotan am 22.11 Sowohl dem (vllt vorhandenem) Siriusteam als auc hder Community hier schonmal lange vorab frohe Weihnachten wünschen einfach weil ich Lust drauf hab :) (Und natürlich für ende nächsten Monats auch guten rutsch und etc pp uswusf) @Akainu 2020 Big Update? <3

Mittwoch, 13. November 2019, 20:19

[Umfrage]Waffendesign

W Zitat von »Bright« In der Hoffnung dass ein kleiner Reminder den GA doch noch dazu bringt die alten Waffendesigns der Shenlong Waffen zurückzuholen. was willst du hier noch hoffen? Schau dir die letzten aktivitäten im forum an .... da ist die Hoffnung verloren LUL

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 23:06

HT eq

Zitat von »Pole« https://www.siriusmt2.to/halsketten.wiki https://www.siriusmt2.to/bosstruhen.wiki Wie Wäre es wenn du mal ins Wiki guckst dafür ist es da... Ein wenig die Augen auf dann brauch man nicht unnötig viele Beiträge erstellen. Achja da steht rechts "Herkunft" mit dem Maus zeiger drauf gehen dann siehst du welche mobs bevor du nochn sinnlosen Beitrag öffnest und Fragst wo denn da stehen soll wo die droppen... Finds halt total unnötig wie du reagierst. Das Wiki ist bestimmt schon seit ...

Sonntag, 20. Oktober 2019, 20:18

Häcker gefunden

Zitat von »DerDeka« Aber solche Leuchten wie euch haben wir hier ja leider zu genüge... Ich dachte ja immer auf SIri rennen nur 10-15 Spieler rum ;(

Samstag, 19. Oktober 2019, 22:26

Hacker gesichtet Diabolo Burg Dat: 18.10.2019 Zeit 20:32

Zitat von »Teebeuteln« es wird erst etwas passieren wenn diese "Botter" mit walhack oder sonst was an stellen hingelangen wo ehrliche spieler nie hinkommen würden 1. Auch dann würde nix passieren 2. Selbst als normaler spieler kommste überall hin weil sirius #bugfrei ist LUL dauert nur länger

Samstag, 12. Oktober 2019, 00:03

Ausnutzung der cp0 Rechte

Ich meine man wusste ja schon von Anfang an das es gewaltig schief geht ;) Die einzige Hoffnung die ich 4 real für Siri sehe ist einfach das Leva SGM/GA wird xd

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz