Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 712.

Samstag, 1. Dezember 2018, 03:00

Forenbeitrag von: »Armend«

EQ sollte mir eig zurück erstattet worden sein, nie etwas zurück bekommen vom GA

Was labberst du den da für eine scheisse ? Ich kann meine Hand ins Feuer legen, dass der Ga dir niemals dein Eq zurück versprochen hat. Wie viele Leute die abgezogen wurden ihre ID hatten aber der GA nichts gemacht hat.. Also wieso genau bei dir sollte er das Equipmet zurück erstatten?

Freitag, 30. November 2018, 01:24

Hat sich das Forum geändert?

Habt ihr mal daran gedacht, dass langsam eine komplette Veränderung kommt und dazu zählt das Forum? Es ist kein Zufall, dass ich wieder da bin und das neue Veränderungen kommen. Aber näheres darf ich leider nicht verraten. Lasst mein Broo eh den GA mal rum experimentieren.

Donnerstag, 29. November 2018, 18:47

Offline Shops

Dagegen Sehr dumme idee

Dienstag, 27. November 2018, 18:52

Ich höre wieder auf.

Danke euch

Dienstag, 27. November 2018, 03:11

Ich höre wieder auf.

Gehe wieder schlafen Gute Nacht und bis morgen

Dienstag, 13. November 2018, 03:44

Forum-Acc - Rechte entzogen

War leider auch bei mir damals so. Ich verstand das Problem einfach nicht, weil mein Forumaccount hieß „OsamaBinLadn“ dementsprechend hatte ich die ISIS Flagge als Signatur und ihn als Profilbild..

Montag, 12. November 2018, 18:29

Ich bin Schockiert ~OutOfControl~

Verkauft einfsch alle eure Accs holt die zurück und verkauft wieder

Sonntag, 30. September 2018, 16:53

Der lange Weg bis Gear 10...

Hattest Glück das ich damals aufgehört hatte, sonst wärst du heute noch nicht fertig.

Mittwoch, 1. August 2018, 17:11

Fusion

BTW: wurde HerzLos entbrannt und auf Level 195 runter gestuft? Wenn ja musste man das rein theoretisch auch mit MDMA machen.

Freitag, 27. Juli 2018, 07:40

Neues Team

Ich wäre dafür, dass der GA langsam neue [TGM]‘s einstellt und nen Law. Die Moderator im Forum sind stark, aber es fehlen halt die IG teamler. Am besten welche die sich problemlos mit den Mods connecten können und wirklich ein GEMEINSAMES Team bilden. Vorschläge: DerDeka und Levatos als [TGM]s auch wenn letzterer kaum Wissen hatte. Den Anfängern konnte er wenigstens helfen.

Montag, 23. Juli 2018, 14:41

Ein Neuer auf Ultimum

Habibi falls du Spaß haben willst fang Titanen an und falls du Erfolg haben willst ultimum

Montag, 23. Juli 2018, 09:02

Stabiles Update

Zitat von »AlphaShadow« Zitat von »Armend« Sirius würde zu 100% heute anders aussehen und wahrscheinlich h viel voller würde es damals nicht den Angelbot geben Bzw überhaupt ein Bot. Anstatt dass der GA seine Energie in Updates etc rein stecken kann, muss er es in Bots entfernen rein stecken. Wahrscheinlich hat sich wieder ein Bot rein geschlichen und es braucht wieder 100 Jahre bis der behoben wurde. Also nochmal an alle Botter, ihr macht den Server damit kaputt das ihr den benutzt. Vorallem 2...

Montag, 23. Juli 2018, 06:13

Fusion

Zitat von »Orius« Zitat von »OutOfControl« Hallo zusammen Ich wäre dafür das die beiden Server fusioniert werden oder es ein Feature kommt das man seinen char auf Legends transferieren kann . Gründe dafür sind! 1.es ist auf die dauer langweilig da kaum was los ist Jop 2.deswegen war ich auch 3 Monate inaktive und es hat sich nicht viel geändert man verliert einfach den Spielspaß. Jop 3.ein Feature wäre in meinen Augen besser das der 2 te Server auch bestehen bleibt das wenn leute neu anfang sie...

Montag, 23. Juli 2018, 06:06

Stabiles Update

Sirius würde zu 100% heute anders aussehen und wahrscheinlich h viel voller würde es damals nicht den Angelbot geben Bzw überhaupt ein Bot. Anstatt dass der GA seine Energie in Updates etc rein stecken kann, muss er es in Bots entfernen rein stecken. Wahrscheinlich hat sich wieder ein Bot rein geschlichen und es braucht wieder 100 Jahre bis der behoben wurde. Also nochmal an alle Botter, ihr macht den Server damit kaputt das ihr den benutzt. Vorallem 2015 war es nahezu unmöglich überhaupt in Sir...

Samstag, 21. Juli 2018, 03:16

Comeback eines Noobs

Bist du nicht der Idiot, der sein Angelbot angemacht hat, obwohl der GA gewarnt hat, dass wer den Bot nocheinmal an macht, direkt nen Bann kassiert? Ach ja genau der warst du.. Und ich bin nur ein Noob die wahren Legenden sind Samouyu und Orius

Freitag, 20. Juli 2018, 05:23

Seinen Charakter wieder Inviduell machen.

Zitat von »Azrael« Ja gut, so ein krit+db Skill passiert auch nicht oft. Wenn es aber um den Dmg geht, macht der Mento auch fetten Dmg. Mit dem unterschied, dass du als NahNi auch fast alles triffst. Und man viel flexibler ist. Die Zeiten 2014 war das PvP System m.M.n am besten, da man es einfach nicht geschafft hat mit 3-4 Chars 6-7 Chars zu packen, da die Quests eine entscheidene Rolle gespielt haben, aber da sich viele verskillt hatten (DSS) haben die immer dieses System angefochten und so w...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:35

Comeback eines Noobs

Zitat von »MyTeriouS« Zitat von »Armend« Zitat von »MyTeriouS« Wb, armend. aber das mit der legende is vlt hoch gestapelt Haha Danke BTW: finde ich nicht wenn sogar die neuen Spieler die meine Ära garnicht kennen Sachen von mir erzählt bekommen haben und Sirius sich durch mich bzw. meiner gilde sehr viele Veränderungen erlitten hat Wenn leute was erzählt bekommen ist das, was ich mitbekomme meist eher über Levesque, ende, xhino, dragoners o.Ä. halt die leute die den ganzen Server damals mit uns...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 08:53

Comeback eines Noobs

Theard verbessert

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:22

Comeback eines Noobs

Pawel geht leider schwer, hab mein Abitur schon bestanden hahh

Mittwoch, 18. Juli 2018, 09:07

Comeback eines Noobs

Zitat von »MyTeriouS« Wb, armend. aber das mit der legende is vlt hoch gestapelt Haha Danke BTW: finde ich nicht wenn sogar die neuen Spieler die meine Ära garnicht kennen Sachen von mir erzählt bekommen haben und Sirius sich durch mich bzw. meiner gilde sehr viele Veränderungen erlitten hat

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz