Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 801.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 22:30

Forenbeitrag von: »DenisAbi«

Ich wüsste sehr gerne...

Ich würde eher mögen das der staat dir mehr hazz auf dein konto schickt damit du mehr shoppen kannst ... ^^

Sonntag, 22. Dezember 2019, 18:31

Ich wüsste sehr gerne...

Mich würde sehr interessieren welcher sirius spieler am 19.06.2019 zugriff auf meinen account hatte. Wer die skills meines ninjas zurückgesetzt hat, und alles was irgendeinen wert hatte aus den inventaren meiner charaktere entfernt hat. Ach ja und das lager sieht aus wie ein schweizer käse... Wer auch immer es war, es scheint als hätte der ninja euch traurig gemacht denn der schami und der krieger hatten noch p skills, vielleicht möchtet ihr ja einloggen und mal eben deren skills auch resetten? ...

Dienstag, 17. Dezember 2019, 13:01

Sirius Parodie

Das erste video ist so gut gemacht, ich musste öfters lachen ^^ Aber im zweiten video wirkt es so als würde jemand den oberork oder hauptmann legen, nicht einen diablo. Er sollte dringend gepuuuushg werden... das ist ja lächerlich...

Samstag, 14. Dezember 2019, 00:21

Was gibt es neues?

Das ist doch schon mehr als genug, zu viel neues tut den spielern immerhin nicht so gut ...

Freitag, 11. Oktober 2019, 12:00

Halloween

Schade, sirius scheint nicht mehr das zu sein was es mal war...

Samstag, 7. September 2019, 17:57

Ninja Bonis

Wer sagt denn das ich seit 3 monaten versuche hierauf eine antwort zu finden? Schon mal dran gedacht das man nicht jeden tag im forum aktiv ist? Es gibt da so etwas das sich arbeiten nennt, aber das kennen in dem forum ohnehin nur ganz wenige ... wie dem auch sei. Hast du eine ahnung wie vielen anfängern ich tausende tipps gegeben habe als ich noch aktiv gespielt habe? Wohl kaum. Und wie viele von denen nach wenigen tagen aufgehört haben weil sie eh nie was "erreicht" hätten? Sei es drum. Ist ja...

Donnerstag, 5. September 2019, 20:48

Ninja Bonis

Zu helfen? Sich die finger wund schreiben für leute die meistens nach 2-3 tagen dann eh mit dem spiel aufhören nennst du helfen? Entweder du bist zu dumm oder zu naiv. Was anderes würde ich ohnehin nicht von jemandem wie dir erwarten. Sei es drum, ist ja dein leben. :) :)

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:44

Ninja Bonis

Das beste an dem spiel ist es es selber herauszufinden.

Montag, 6. Mai 2019, 19:54

Legends Farmer

also um ehrlich zu sein finde ich dieses update bezüglich der chars unter lvl 140 auf legends momentan einfach nur den größten mist. vielleicht wird es ja doch noch verbessert, ich hoffe jedenfalls. aber unter diesen umständen wird das spiel wirklich gar keinen sinn mehr machen. ihr wollt den server nur für high level spieler? und was genau sollen die dann tun? viel farmen kann man mit 190+ nicht mehr. nur um auf map1 herumzustehen dürften wohl nicht sehr viele onlinekommen. man kann keine haust...

Samstag, 6. April 2019, 12:35

Lvln

es gibt insgesamt 4-5 gute bis sehr gute spots um dort zu leveln. und da die map nicht sonderlich groß ist solltest du die spots nach spätestens 10 minuten selber gefunden haben. viel glück

Sonntag, 31. März 2019, 21:38

Ticket-Support

Zitat von »oOBigDaddyOo« Es ist doch nicht viel verlangt, wenn man schreib "Sorry habe zur zeit viel um die Ohren. Werde mich so bald wie möglich darum Kümmern" klingt nicht gerade professionell wenn man es ausdrücken würde.

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:46

Elite-Katze

Zitat von »OutOfControl« Genau 10k oder 20k bosskills xD dann steht jeder depp ja nur noch bei geisterbaum der alle 10min spawnt ist das denn nicht toll? dann habt ihr einen neuen boss um den ihr euch dk'n könnt. Zitat von »DerDeka« Das liegt daran dass es immernoch genug Leute gibt die Ingame segnen anbieten. Wes das abnimmt, wird es schwer ohne echt Geld investition. im vergleich zu der zeit in der ich aktiv gespielt habe wo segnen 700-900k gekostet hat, kostet es heute sehr viel mehr - 250-3...

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:19

Ticket Support

das du noch immer nicht drüber hinweggekommen bist naja ....

Freitag, 22. Februar 2019, 20:22

Elite-Katze

ab 20.000 bosskills würde elitekatze dann sicher gut gehen als erfolg. naja derdeka so pay2win lastig ist das spiel nicht, es ist eher ein glücksspiel, wer glück hat erreicht so oder so genug. alles hängt von 6.7 und uppen ab. mit glück ist alles möglich. aber so stark scheint die finanzkrise ja nicht zu sein wenn man bereit wäre 300 euro für 10% hm zu geben. oder was auch immer die elitekatze nochmal gegeben hat, bin mir nicht mehr sicher.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:42

Ingame bug?

gab es nicht ne tastenkombination um diese zu aktivieren und deaktivieren oder verwechsele ich gerade etwas?

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:41

Kicks während Runs

Zitat von »Stylexscopez« Willste nen trick wie du val el und dia auf 20 sec down haust ? scheint als müssten dia und val el dringend gepusssht werden

Freitag, 8. Februar 2019, 22:28

Keine Bonileiste

wenn es nur low lvl farmer sind ohne besonderheiten wie zb. P skills oder full bios dann könntest du eigentlich einen neuen account erstellen. wobei bio quests nicht so dramatisch sind wie P skills zu verlieren. sehe sonst keine lösung dafür.

Dienstag, 5. Februar 2019, 23:57

Brutaler Hauptmann

illusionstrank und ring der kraft kann auch gut sein. und wenn man keine buff hat dann kommt man da leichter ran, indem man kauft, oder jemand schenkt dir solche dinge. mit lvl 76 dürfte der bursche nun wirklich nicht mehr zu viel verlangt sein ._. oder ich unterschätze ihn stark. aber so übermächtig ist er schon sicher nicht.

Dienstag, 5. Februar 2019, 23:53

Keine Bonileiste

die sollten doch eigentlich von selbst aktualisiert werden. ich hatte das problem noch nie bei einem char oder account. und wenn die mal "kurz" vorm ablaufen sind bzw. noch mehr als 100+ tage haben, dann kommen einfach irgendwie irgendwann neue tage dazu und es ist alles okay. keine ahnung was dort los ist, das du keine bonis hast. btw. was sind das für wörter "exestiert"? wenigstens das "ie" ist richtig platziert ...

Samstag, 5. Januar 2019, 07:29

Dolche: Gnadenlos unfair! Verbesserungsvorschlag für den Server

Glaube nicht das der GA seinen server durch bestechung selbst so derart in den abgrund reissen würde. In all den jahren gab es nicht einen beweis dafür das jemand wirklich etwas hatte das es nicht geben kann oder früher gegeben hat. Und ja lieber "orius" vl hast du mich ja als freund weil dein acc gekauft ist? Das ist keine anschuldigung sondern eine vermutung. Ich kann mich nicht daran erinnern das spieler wie du oder auch labil zb. sich vor 1-2 jahren mit mir benommen haben. Btw. bursche, "wie...

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz