Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Sonntag, 1. März 2020, 22:41

Forenbeitrag von: »MyTeriouS«

Spiel: Wer bin ich?

Zitat von »icarus« Zitat von »MyTeriouS« Zitat von »CarryGolden« Es wäre nett anderen Spielern nicht ein "jämmerliches Leben" vorzuwerfen. Wenn das von jemandem kommt der sein Leben in Sirius verbringt klingt das sehr schräg. Ich bestätige dir auch gerne nochmal das dein Leben jämmerlich ist, bin btw seit ewigkeiten inaktiv daher sollte dir das von mir dann ja besser passen. Das Wohnmobil hat Räder verdammt... Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland

Sonntag, 1. März 2020, 01:49

Spiel: Wer bin ich?

Zitat von »CarryGolden« Es wäre nett anderen Spielern nicht ein "jämmerliches Leben" vorzuwerfen. Wenn das von jemandem kommt der sein Leben in Sirius verbringt klingt das sehr schräg. Ich bestätige dir auch gerne nochmal das dein Leben jämmerlich ist, bin btw seit ewigkeiten inaktiv daher sollte dir das von mir dann ja besser passen.

Sonntag, 1. März 2020, 01:46

Es ist wieder soweit MAPS DOWN

Zitat von »FireEagle21*« Zitat von »King« Von den ersten 3 G10 Chars (Untouchable, Itachi, Kuku) gibts Aufnahmen und Screens, wie wir unsere ganzen Gears gemacht haben und da war der Server ziemlich voll + weder Bots noch das "Map gecrashe" war bekannt Grüße gehen raus an die Wasu abuser, keine schnitte mit Mento (lvl 120) D: Zitat von »TheMaschin« Ich sehe auch keine zukunft in 2021 für SiriusMT2. Daher einfach viel zu viele leute am botten sind man sieht sie ja nicht nur auf Ultimum sondern a...

Freitag, 28. Februar 2020, 21:54

Riden als GA

Zitat von »Crawn« Ich schicke Micketaurus ins rennen! Und Mukn als Co-Admin!

Dienstag, 18. Februar 2020, 23:34

Magekyo Bottet Beweise

Zitat von »Stylexscopez« Naja ich Bin nur Neutral und gebe Informationen aber ich würde sagen wie du mir so ich dir Solltest du sie mir Stopfen werde ich Gleiches mit Gleichem Begleichen sofern das geht <3 Wenn man einfach Salty ist, weil man wegen gebotte aus der Gilde gekickt wird.

Samstag, 15. Februar 2020, 23:04

Hi liebe Leute

Wie wärs damit, ihr haltet einfach beide die schnauze, dann haben wir alle unsere ruhe und ihr macht euch beide nicht so heftig lächerlich.

Freitag, 31. Januar 2020, 20:56

Die aktuelle Lage von SiriusMT2

Zitat von »Levatos« Zitat von »Gottkoenig« Zitat von »KingCazal« Zitat von »Kaizen« Selbst Iris sagte sie will inaktiv gehen. iris will ca. seit meiner Geburt Inaktiv gehen, aber hey. Sie und Merou farmen immernoch Monpfi/Mornpeus/Morpeus/Mornpfi BA's und das Kind ist auch bald 200 :D! Ist ja beinahe so schlimm, wie sich Namen auf die Stirn zu schreiben, seine gesamte Jugend in Sirius zu verbringen oder die Funktionen des Bots vollkommen auszuschöpfen. Wir haben es alle mittlerweile kapiert, da...

Donnerstag, 30. Januar 2020, 20:31

2010

Zitat von »We4re0ne« Ja, September 2010 glaube ich. Scheiß angeber. Bin paar monate später dazu gekommen, glaub ich.

Sonntag, 12. Januar 2020, 23:05

Ewige Weihnachtszeit

Das sind vorbereitungen damit Weihnachten 2020 nicht vergessen wird, daher bleibts einfach das ganze jahr aktiv.

Dienstag, 7. Januar 2020, 00:04

Meteore bezüglich in Diabolos Burg und Tal der Ägypter

Zitat von »AdamantStorm« @RinNohara das sehe ich alles ein bisschen anders. Ich finde das ein bisschen frustrierend. Im high lvl ist es wahrscheinlich durch aus einfacher p skills zu erreichen. Das man was dafür tun muss keine frage. Meine persönliche Meinung ist aber trotzdem das 2-3 Meteore mehr dem spiel auf dauer nicht schaden aber den Farmspaß erhöht unter anderem auch hat man die möglichkeit diese zu erfarmen bzw. besser zu farmen. Am einfachsten bekommst du P skills mit Level 110 aufm ma...

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 19:38

Das Lang vergessene Zitat

Zitat von »Levatos« Wenn du wirklich auf das Update wartest, wirst du wohl auch am 24. ziemlich entäuscht werden. Wie viele "große Updates" angekündigt wurden spricht wohl für sich. Zuletzt hab ich dem glauben Geschenkt als intern im Team ein ziemlich großes Update für August 2018 geplant war. Uns wurden auch 1-2 Bilder gezeigt die sehr vielversprechend aussahen. Naja, was glaubst du? Ist dieses Update bis jetzt erschienen? Natürlich. Die Roten Seelis waren immerhin für ne Woche oder so benutzb...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 16:31

Neuling hat paar fragen

Zitat von »Riden« Ts gibts zurzeit keinen da dieser tot ist. Nicht nur der Teamspeak ist tot.

Samstag, 23. November 2019, 20:46

Frohe Weihnachten?!

Zitat von »KingCazal« Zitat von »icarus« lutsch nicht so ist deine aufgabe wissen wir beide 69 und ab dafür mädels

Dienstag, 19. November 2019, 23:48

Wem gehört DRANCER ???

Zitat von »CarryGolden« Erst vor ein paar Tagen wurde mir Gedroht das wenn ich der entsprechenden Person jetzt nicht mein Equip leihe er meine Youtube Videos disliked. ^^ Ich hab noch nie so eine heftige drohung gehört, tut mir leid sowas zu hören. Ich wünsche dir eine schnelle genesung.

Montag, 18. November 2019, 21:00

XxMerouxX NEUES VIDEO

Mein herzliches beileid.

Samstag, 19. Oktober 2019, 01:08

Hacker gesichtet Diabolo Burg Dat: 18.10.2019 Zeit 20:32

Zitat von »Stylexscopez« Lad es auf YouTube hoch Wofür? Interessiert doch eh keinen. Ist nur ne Wahnvorstellung, mach dir keine sorgen auf Sirius gibt es keine Hacker.

Donnerstag, 26. September 2019, 01:50

SimplePlan! vs. LowCazal

Zitat von »We4re0ne« Zitat von »SuraKing1« mit einem Noname Und du bist? Irgend son noname der nen acc gekauft hat und denkt er hätte dicke eier.

Mittwoch, 25. September 2019, 10:57

SimplePlan! vs. LowCazal

Zitat von »SuraKing1« https://youtu.be/Oz3lZ8sf7sc 10 Minuten meines Lebens verschwendet für jemanden der ohne Bots nie weiter gekommen wäre. Aber da er große Fresse hatte, musste das Video her. Eigentlich traurig, dass du keine chars mehr auf Legends hast. Jetzt habe ich niemanden mehr zu mobben bzw. zu dkn :( Naja, kommt davon, wenn man Bottet :) ey ich hab gewonnen, schreibst du jetzt mein Namen auch auf die Stirn? Fett auf der Stirn "SimplePlan!" xD Btw Fett, da fällt mir gerade jemand ein,...

Dienstag, 24. September 2019, 21:24

das Geständnis

Zitat von »icarus« Zitat von »MyTeriouS« Zitat von »icarus« Zitat von »Luckyman« Ist hier der Kindergarten ausgebrochen . Soll es eine Beleidigung sein . Wird sowas geschrieben , lache ich drüber . Die 2 oder 3 Tage die ich hier schon spiele ( es sind 4 oder 5 Jahre) habe ich bei weiten schlimmeres gelesen . Von Leuten die ihren kleinen Hitler immer in der Tasche haben . Rassenhass ohne Ende . Nimmt solche Kleinigkeiten mal ein wenig lockerer . M.f.G. Was redest du für belangloses Zeug? schreib...

Montag, 23. September 2019, 00:18

das Geständnis

Zitat von »icarus« Zitat von »Luckyman« Ist hier der Kindergarten ausgebrochen . Soll es eine Beleidigung sein . Wird sowas geschrieben , lache ich drüber . Die 2 oder 3 Tage die ich hier schon spiele ( es sind 4 oder 5 Jahre) habe ich bei weiten schlimmeres gelesen . Von Leuten die ihren kleinen Hitler immer in der Tasche haben . Rassenhass ohne Ende . Nimmt solche Kleinigkeiten mal ein wenig lockerer . M.f.G. Was redest du für belangloses Zeug? schreib mal tl;dr will das net lesen wenns lang ...

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz