Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

Sonntag, 18. August 2019, 20:29

Forenbeitrag von: »Groot«

Muscheln öffnen

Du kannst Steinstücke im Zauberwald zu einer ich glaube blauen Perle (oder roten) umwandeln

Freitag, 9. August 2019, 14:03

"Bitte wähle einen anderen Server aus"

Nichts. Account auf Ultimum machen oder dir illegal n Legends Account kaufen

Samstag, 20. Juli 2019, 16:23

[UMFRAGE]Bosstruhen (Entschärfen des Botproblems)

Man will der Serverleitung also auch noch Geld dafür geben, dass sie es nicht schaffen (wollen), Botter fernzuhalten? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz... Klar ist die derzeitige Situation scheiße, Bosstruhen machen es aber auch nicht besser (bzw. verschieben das Problem)

Montag, 1. Juli 2019, 11:15

Dankbarkeit

30.000 für 190? Gerade erst gesehen... Hahaha shit, noch mal schön alles rausholen, was geht Zitat Also ist doch der ganze Thread nicht ernst gemeint? Dann kannst du es das nächste Mal gleich sein lassen, denn sowas braucht man wirklich nicht.

Sonntag, 30. Juni 2019, 13:18

Bitte wähle einen anderen Srver

Auf Ultimum anfangen

Freitag, 14. Juni 2019, 17:28

Widerspruch

Und doch wird damit der Accounthandel soweit erst mal unterbunden. Ob EQ mehr wert ist, ist doch eine ganz andere Sache ? Außerdem gehe ich davon aus, dass der GA in Ausnahmefällen ein freundlich, zivilisiert geschriebenes Ticket, in dem man die Probleme erläutert, auch bearbeitet BTW: Widerspruch

Sonntag, 9. Juni 2019, 14:51

Download auf Mac

https://support.apple.com/de-de/HT201468

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:50

Der Geist von Legends

Zitat von »Gottkoenig« Zitat von »Groot« Levelcap 140 -> jeder löscht seine Accs um Coins zu bekommen, Coinvergabe wird heimlich wieder abgeschafft und plötzlich kann man unter 140 wieder leveln... Ja ein ganz wichtiger Punkt. Wie konnte ich das nur vergessen xD Levatos hast du auch vergessen ;P

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:31

Der Geist von Legends

Levelcap 140 -> jeder löscht seine Accs um Coins zu bekommen, Coinvergabe wird heimlich wieder abgeschafft und plötzlich kann man unter 140 wieder leveln...

Dienstag, 21. Mai 2019, 22:04

Legends = wieder beim Alten?

Ultimum Meme

Sonntag, 12. Mai 2019, 22:37

Verabschiedung von Lokko

Zitat Der Beitrag »Verabschiedung von Lokko« von »Lokko« (Heute, 01:48) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Unnötige kommentare (Heute, 10:57). Wie kann man sich von Orius Noname Nr1 so schnell tilten lassen? :d Machs gut, viel Erfolg sonst und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf Siri, deine Videos werden auf jeden fehlen

Sonntag, 5. Mai 2019, 20:33

An die Server Leitung lobbbbbbbbbbbbbbbbbbb!

Da wurde wer entbant. Danke dass du es uns allen mitgeteilt hast :)

Sonntag, 5. Mai 2019, 13:26

Hat man einfach Pech wenn man MAC OS Nutzer ist?

Was immer geht, ist eine Bootcamp Partition Soweit ich weiß gibt es über Parallels (fast) immer Probleme mit Mt2

Freitag, 3. Mai 2019, 13:35

Anfängertruhe Bug auf Ultimum

Du musst sie auf Level 1/20/40/... direkt öffnen, du kannst sie jetzt höchstens per Lager an einen anderen Char auf dem Account geben, mit dem du sie dann auf Level 1 öffnest

Donnerstag, 2. Mai 2019, 18:07

Spielregeln geändert

Provokante Namen auf Sirius sind nichts neues. Vor allem Charakteren wie "Angelbot" würde ich aber persönlich am wenigsten einen Bot unterstellen. Zum Start des letzten Ultimum Servers hat das GM Team (anfangs) echt gut dabei geholfen, Botter fernzuhalten. Vielleicht wäre das für den neuen Server auch eine Idee (dann aber so, dass ggf. auch in Koorperation mit der Serverleitung Rechner IDs bzw. IP-Adressen verwarnt bzw. gesperrt werden).

Freitag, 26. April 2019, 13:51

Oster-Event

Zitat von »AlCapone« Ich warte noch immer auf meinen Dia-Ring Viel Spaß beim warten =)

Dienstag, 23. April 2019, 20:50

Meergoldsalz im IS für manche voll cooooll

Was zur Hölle läuft bei euch bitte verkehrt? Komplett dagegen, der Server ist schon genug Itemshop lastig. Wenn du umbedingt reincashen willst, hol dir Coins und verkauf Items, um dir davon MGS zu kaufen... Edit: Nebenbei glaube ich nicht, dass der Preis von Meergoldsalz dauerhaft so hoch bleibt. Entweder du angelst, casht ordentlich rein oder bist halt nicht einer der ersten mit der Russi.

Dienstag, 23. April 2019, 17:23

Charakter

Versuch mal, dich auf der Homepage einzuloggen und anschließend wieder im Client (vlt. vorher noch debuggen).

Dienstag, 23. April 2019, 14:33

Wiki noch im alten Design und nicht aktuell

Das Wiki ist teilweise ein wenig unvollständig oder veraltet (Beispiel: Bonusquests) aber generell gibt es nen guten Überblick für Neueinsteiger Wenn man irgendwas ingame vermisst, was es im Wiki gibt (oder auch anders rum), helfen Spieler im Normalfall auch immer weiter ^^ Gab auch schon mal einen Beitrag dazu... Leider ist es dann ein wenig untergegangen (siehe hier)

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz