Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:36

Forenbeitrag von: »oOKonstiOo«

Der beste der besten verabschiedet sich.

Schade hatte mich eig auf Haki G1 gefreut aber wozu sich noch die Mühe geben wenn man dann alleine auf dem Server gammelt.

Sonntag, 10. Juli 2016, 16:39

Potts

20k Potts werden auf dem 3. Server der 1 Woche nach der Eröffnung des 2. Servers eröffnet wird bereit stehen.

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:57

Der beste der besten verabschiedet sich.

Tja wenn der neue Server tatsächlich kommen sollte , dann könnt ihr damit rechnen das bald noch mehr Abschiedsthreads folgen werden. Mit dem 2.Server hat der 1. keine Zukunft mehr. Hau rein Armend

Samstag, 9. Juli 2016, 20:17

Pfeilköcher

Finde es echt sauber von euch das ihr den endlich eingeführt habt. Nur der Pfeilköcher ist verbugt denn nach 1 Schuss verschwindet er und man braucht einen neuen. Bitte beheben.

Samstag, 9. Juli 2016, 14:40

Handelsbug! /hack / Wie Auch Immer!

Gut das du das hier schreibt weil auf Handy hab ich gar nicht geguckt xD

Samstag, 9. Juli 2016, 14:39

Wartung

Was für ne frage

Samstag, 9. Juli 2016, 14:20

Zitat von »Lesesad« Und die Spieler die darauf behaaren nur 2 Tage zurückzusetzen, deren Glaubwürdigkeit würde ich noch viel mehr infrage stellen! Ja genau ich hab euch alle abgezogen wusstet ihr das nicht? Meine fresse wenn der Bug erst seit dem Mini Update besteht dann kann man das ganze sehr gut eingrenzen. Von mir aus kannst du und deine 2-3 Freunde vom Server verschwinden.

Samstag, 9. Juli 2016, 13:50

Sirius Bug - Wird es noch was mit dem Handeln?

Kurzer Lagebericht über den aktuellen Handelsmarkt: - Er ist tot. - Niemand handelt mehr weil man nicht weiß was ob und wann der Server resetet wird. - Niemand will auch Handeln wenn einige einfach 10kkk besitzen und sich so oder so alles leisten können. Weil wenn es so bleibt werden die Preise in die Höhe getrieben und alle die bis jetzt zum normal Preis verkaufen , hätten hinterher das nachsehen. Edit: Kaum 1 Spieler macht noch etwas auf Sirius weil wenn der Server resetet wird man eh all sein...

Samstag, 9. Juli 2016, 13:46

Das schlimmste ist das ein Statement fehlt.

Freitag, 8. Juli 2016, 23:42

185er Waffen

Zitat von »xShizzo« Wäre es möglich unterschiedliche waffen designs zu machen für eine waffe. Also das man z.b beim schmied seine 185er z.b zu der goldenen 1 hand, Shenlong oder der es jz gibt zu machen , würden alle 185er bissl anders aussehen. Bitte macht das. Das wäre ne Bomben Aktion !!!

Freitag, 8. Juli 2016, 22:51

185er Waffen

Die Klinge von der 2 Hand muss größer und länger sein.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:18

Nice (klein) Update

Also ist ja alles beim alten geblieben D:

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:07

Nice (klein) Update

Ist der Safe noch da? Dann bin ich einfach zu gut wenn ich so einen Dmg im Gegner Reich auspacke .____.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:54

Nice (klein) Update

Es fehlt immer noch das man mit Chars über lvl 100 seine Lehre beliebig ändern kann. Manche können es und andere nicht. Das muss gefixt werden weil es einfach unfair ist. Edit: Wie schön es ohne Reichsvorteil wäre

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:43

Körperkrieger sind Müll

Infi soll mal für ein Duell on kommen .___.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:20

185er Waffen

Alter DIe neunen 185er Waffen sind mal Mega hässlich ausser die 2 Hand aber da passt die Farbe auch überhaupt net.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 00:12

Wer ist der bessere SGM?

Ein Kind in deiner Nachbarschaft hat seine unschuld verloren.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 00:06

185er Waffen

Diese Waffen hat jeder Billig Server zb DarkFusion. Wie kann man sich auf so ein Niveau herablassen?

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:20

Final World Ideen

Zitat von »OsamaBinLadn« Es gibt noch etliche 'Ausländer' die Met1n spielen und höchst wahrscheinlich Sirius feiern würden. Angel Map ist aber Tabu für Ausländer. Dbz würde dort Ausländer Raus schilder aufstellen.

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz