Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 13. November 2021, 18:19

Forenbeitrag von: »Jules«

Wo ist der "meme" thread?

Wird mal wieder Zeit

Samstag, 16. November 2019, 20:09

XxMerouxX NEUES VIDEO

Respekt das man noch immer so viel Zeit mit diesem Spiel/Server verschwenden kann. Akainu hat alles richtig gemacht, keine Updates seit Jahren oder sonst was neues..und trotzdem zockt ihr das noch oder wartet hoffnungsvoll auf irgendwas. Naja, Glückwunsch an dich, hat bestimmt einiges an Zeit gekostet.

Freitag, 10. Mai 2019, 20:55

Alte Zeiten

Zitat von »We4re0ne« Nein. Wer soll hier denn noch sein? Keine Ahnung. Wer sollte denn noch hier sein?

Samstag, 30. März 2019, 19:15

Wo ist der "meme" thread?

Mittwoch, 30. Januar 2019, 00:02

Neues Law Mitglied

Zitat von »[GA]Metatron« Liebe Community, wir haben uns nach langem hin und her dazu entschlossen, folgende Gruppen endgültig aufzulösen: - Law Department - Supporter - Konzeption Durch die Wiedereröffnung von zwei der Gruppen ist uns wieder klar geworden, dass es nur eine richtige Entscheidung geben kann, diese liegt darin, dass das Team nur aus Personen bestehen darf, die offiziell zum Server gehören. Bei Teammitgliedern, die zugleich auch Spieler sind, kann Neutralität und Professionalität n...

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:35

190 rüssi entfernen

Das erste gute, wenn aber auch kleine Update seit langem und dann sowas...

Montag, 11. Juni 2018, 23:07

SiriusMT2 - Zukunft?

Egal wie viele Updates oder Features Akainu aka. Hylarion noch so raushaut, am Ende geht es nur noch darum den Schaden so gering wie möglich zu halten. Und ich denke auch nicht das die wenn überhaupt kommenden Neuerungen irgendwas an der Situation ändern werden. Die Probleme die hier angesprochen werden existieren schon seit Ewigkeiten. Egal wie oft ich dieses Thema Akainu angesprochen habe, eine wirkliche Antwort bekam ich nie, genau so wie es Kira geschrieben hat, es gibt höchstens eine Antwor...

Sonntag, 22. April 2018, 21:22

Machtausnutzung der Forummoderatoren

Irgendwie lustig zu sehen wie sich das nach all den Jahren noch immer nicht verändert hat. Egal wer in das Team kommt, irgendwann heißt es immer "Machtausnutzung". InFeRNuS war und ist sicherlich ein sehr beliebter Spieler und ich denke mal als er noch kein MOD war hat er ebenfalls oft Beiträge gehabt die gelöscht wurden, sei es wegen spam, Beleidigungen etc. Natürlich regt man sich irgendwann darüber auf und meldet es auch denjenigen wieso er dies und das gelöscht hat. Warum gerade seine Beiträ...

Mittwoch, 7. März 2018, 21:16

Dringend GM gebraucht

Auch wenn ein neuer GM gesucht wird muss man bedenken das man erst als TGM arbeitet. Und wie jeder weiß hat man als TGM noch keine Rechte und das könnte bestimmt einen Monat oder mehr dauern. Vielleicht wird man jetzt schneller zum GM gestuft, da die GA's ziemlichen Druck haben. Kann mir aber auch vorstellen das es typisch länger dauert. Dann bleibt es wohl dabei mit dem ganzen spam auf den Maps. Ach ja, also warum wurde Levatos jetzt entlassen?

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:26

Forenbeitrag von: »[SGM]Jules«

Seid wann wird Funecke gesclosed?

Zitat von »DenisAbi« irgendwie hab ich so ein gefühl das dieser beitrag 999.999% direkt gelöscht wird sobald ein GM oder so auftaucht. Zitat von »We4re0ne« Man kann streng mit der Community sein oder alles durchgehen lassen – das nimmt sich herzlich wenig. Dass das Forum weniger aktiv ist, hat wohl eher andere Gründe. Aber hauptsache du konntest mal wieder deinen Senf über jemanden ablassen, nicht wahr? da der andere thread geschlossen ist werde ich wohl einfach hier darauf antworten. wenn jule...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:24

Wie erreiche ich jemanden dem ich mein Problem, anvertrauen kann ?

Zitat von »DenisAbi« Zitat von »[GM]Levatos« Wir leiten wichtige Dinge direkt weiter. Was wichtig ist und was nicht ist auch so eine Frage .... da versteht jeder was anderes drunter. Das hast du ganz sicherlich nicht zu entscheiden, was wichtig ist und was nicht Kollege. #

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:31

Seid wann wird Funecke gesclosed?

"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 309 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet." Nach gut 6 Jahren kann man wohl darüber reden

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:29

Beiträge / Themen grundlos gelöscht aber bei Teammitgliedern erlaubt

Wenn Beiträge gelöscht werden, dann lieber eine direkt PN an denjenigen der es auch gelöscht hat. Oft klärt sich das alles schon in der PN und es wird verständnis dafür gezeigt. Ist wesentlich einfacher und schneller als ein Thread zu eröffnen wo es gleich zu Diskussionen kommen kann. In diesem Sinne #Hallo2.LigaFCKöln

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:01

An den GA (Sehr Wichtig)

Schreib einfach eine PN an Freecs, Levatos oder mich. Ansonsten wird dir kein GA eine PN schicken, obwohl es so "wichtig" ist. Kann ja jeder schreiben, deswegen erst an uns bitte. #

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:57

Seid ihr eigentlich unfähig?

Zitat Seid ihr eigentlich unfähig? Nö

Montag, 4. Dezember 2017, 19:03

sirius auf mac

Ich meine man kann eine Windows Version auf einem Mac installieren und somit Sirius zocken, aber mit MacOS kenne ich mich eher weniger aus. Probieren kann man es ja aber.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:33

Wieder da :)

Zitat von »We4re0ne« Du kannst mir nicht eine Sache nennen, an die ich mich nicht mehr erinnere.

Dienstag, 19. September 2017, 22:54

TGMs gesucht!

Liebe Spieler, da vor kurzem der neue Server "Ultimum" gestartet ist, suchen wir noch einen weiteren TGM in unserem Team. Die Anforderungen und Aufgaben bleiben die gleichen. Ihr könnt auch weiterhin eure Bewerbungen an [GM]Levatos und an mich per PN schicken. Auf ein neues und weiteres Abenteuer!

Sonntag, 20. August 2017, 23:03

Bildercontest

Freitag, 7. Juli 2017, 00:57

Teamler macht mal endlich neuen Server auf und werbt damit

Zitat von »ChosenOnes« Dieser Server wird zurzeit nur von der fangemeinde gespielt und ist allgemein wenig bekannt. Ich schlag vor , einen neuen Server aufzumachen , (der übrigens versprochen wurde) und mit Sirius mehr zu werben, damit neue Leute kommen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber eine Werbung bei Steam würde einiges ändern, wie es vor kurzem auch mit mt 2 de war Wir sind seit 6 Jahren Online, von "wenig bekannt" kann daher kaum die Rede sein. Und wieso unbedingt muss man werben we...

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz