Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

Sonntag, 19. Dezember 2021, 00:02

Forenbeitrag von: »Crawn«

Zauberschloss - Fragen und Antworten

Zitat von »DrZaubi« Zitat von »Crawn« Zitat von »DrZaubi« Zitat von »icarus« Zitat von »Crawn« Zitat von »Gottkoenig« Welcher Admiral fiel bei Trafalgar Law? --> Admiral Spee BRUH Oskar lässt grüßen Ey selbst 7 Jahre nach meinem Verschwinden Im Forum immer noch aktiv Sogar ingame Meinte mich, hatte mitbekommen, dass du wieder spielst

Samstag, 18. Dezember 2021, 14:53

Zitat von »DrZaubi« Zitat von »icarus« Zitat von »Crawn« Zitat von »Gottkoenig« Welcher Admiral fiel bei Trafalgar Law? --> Admiral Spee BRUH Oskar lässt grüßen Ey selbst 7 Jahre nach meinem Verschwinden Im Forum immer noch aktiv

Freitag, 3. Dezember 2021, 19:00

rosenrkieg verabschiedet sich <3

Wenn du nach all den Jahren endlich mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten würdest, wüsste man vielleicht auch nicht immer sofort, dass du es bist, BL00DYST4R Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei, Leute auf P-Servern abzuziehen indem du dich als Frau ausgibst!

Freitag, 26. November 2021, 17:57

RANDALE! Mit dem Polarbär gegen DIABLO

Zitat von »InaktiveGms« Zitat von »Crawn« <iframe width="560" height="325" src="//www.youtube.com/embed/B3rC7f566MY" frameborder="0" allowfullscreen> Schon stark. Aber auf meinem gepostetem Video stellen wir kein "Weltrekord" auf oder sonstiges wir zeigen lediglich das man auch ohne großen nutzen diablo schlachten kann. Zudem wir es mit dem Polarbär machen (Stark gegen Halbmenschen) und nicht mit dem Shiki löwen (erhötem DSS wert). Das Video von mir war auch damals absolut nicht ernst gemeint, ...

Mittwoch, 24. November 2021, 12:07

RANDALE! Mit dem Polarbär gegen DIABLO

<iframe width="560" height="325" src="//www.youtube.com/embed/B3rC7f566MY" frameborder="0" allowfullscreen>

Dienstag, 20. Juli 2021, 20:30

guten tag GM

Doch, müsste eig. glaube bei den Gorousei in Mary Joa gehen wenn ich mich nicht irre. Oder bei Akainu (Marine)

Montag, 19. Juli 2021, 11:11

guten tag GM

Dann fällt mir als einziges noch ein die Quest vielleicht mal abzubrechen und neu zu starten, falls du das noch nicht gemacht hast

Samstag, 17. Juli 2021, 21:21

guten tag GM

Du musst die Questrolle anklicken bevor du ihn tötest. Also in DB1 einfach nochmal die Quest anklicken

Mittwoch, 2. Juni 2021, 15:32

botter kassiert

Zitat von »SuraKing1« ihr werdet eh ignoriert Das war ja noch leichter als gedacht btw. ich wette du weißt nicht mal, wer die Ersteller der Chars sind, die du da spielst

Dienstag, 1. Juni 2021, 17:18

botter kassiert

Kp wer du bist aber das witzige ist, selbst wenn er bottet hat er deutlich mehr an den Accounts gemacht als du, alle 3 Charakter die du in dem Video spielst sind nämlich gekauft lol

Samstag, 29. Februar 2020, 02:51

Spiel: Wer bin ich?

Alter CarryGolden, langsam machst du dich echt komplett lächerlich, ohne Spaß

Freitag, 28. Februar 2020, 16:00

Riden als GA

Ich schicke Micketaurus ins rennen!

Freitag, 17. Januar 2020, 02:25

Laxus gegen HellFiger

wird dieser arme junge eig. je besser werden?

Montag, 9. Dezember 2019, 16:24

Ultimum @ Akainu

Honorman

Montag, 9. Dezember 2019, 16:22

Ultimum @ Akainu

Tja, 1 Hand geht leider an Shaiiya

Dienstag, 26. November 2019, 19:22

Muktar96 aka Mukn im Habs

Die Verbündeten-Armee muss immer am Start sein sonst wäre es nicht Muktar

Mittwoch, 20. November 2019, 22:07

Legacy of the Legends !!NEUES VIDEO!!

Not bad, manche Effekte sind ein bisschen komisch aber sonst ganz gut eigentlich. btw. GibIhm bester Mento

Donnerstag, 12. September 2019, 13:44

Zitat von »Gottkoenig« Welcher Admiral fiel bei Trafalgar Law? --> Admiral Spee BRUH

Montag, 19. August 2019, 17:58

Muscheln öffnen

Zitat von »KingCazal« Zitat von »Crawn« Hat nach ca. 1600 Steinstücken meine erste Erdbebenfrucht :) Die Frucht wurde echt gut genutzt, farmen hat sich gelohnt. P.S.: benni sei nicht so frech Die Katze kaufen auch :)

Sonntag, 18. August 2019, 23:15

Muscheln öffnen

Hat nach ca. 1600 Steinstücken meine erste Erdbebenfrucht :)

© 2021 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

HILFE & SUPPORT - TICKETSERVICE - SPIELREGELN
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz